Vorschau 2020

Ich gönne mir eine Nachdenk-Vordenk-Pause.
----------------------------------------------------
Franziska beim Kaffee trinken und Nähen.
  • zu beiliegender Skizze. Robert war ein passionierter Zeichner. Er zeichnete immer und überall. HB-Bleistifte und Filzliner steckten griffbereit in seiner Brusttasche und  er nützte jedes Papier das sich in unmittelbarer Nähe befand, ob Bierdeckel, Tortenunterlagen, Notizblöcke, das Haus ist voll davon. Die beiliegende Skizze hat er spontan auf die leere Rückseite der Einladung zur 8.Kunstausstellung gezeichnet, die zufällig am Frühstückstisch lag.
    ----------------------------------------------------
    Dezember 1982, 21x14cm

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––--------––––––––
Aufruf

Zur Aufarbeitung und Digitalisierung des R.N.-Werkverzeichnisses, bitte ich alle, die Arbeiten von meinen
verstorbenen Mann besitzen, sich mit mir in Verbindung zu setzen >>> franziska.nodari@aon.at